Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAKE HOME REINBEK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 555 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Take Home Reinbek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 0:17 Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Gute Portionen.
23 Mär 2024 um 20:32 Sehr schnelle Lieferung und Echt Lecker
23 Mär 2024 um 15:07 das Essen war sehr gut,aber der Fahrer war sehr unfreundlich!
22 Mär 2024 um 10:26 Lecker, wie immer!
20 Mär 2024 um 9:38 Sehr gut
9 Mär 2024 um 19:56 Pizzateig sehr dick. Letztes Mal war es perfekt...!?
8 Mär 2024 um 22:15 Leider hat es sehr lange gedauert und die Pizza war zu trocken und hart. Letztes Mal war sie um einiges besser.
5 Mär 2024 um 23:03 Das Essen war lecker, wir haben aber an einem Dienstagabend fast 2 Stunden auf 1 Cheeseburger, 1 Crepe und 12 Chickenwings gewartet (durchschnittliche Lieferzeit ist mit 35 Min. angegeben)!
5 Mär 2024 um 22:19 Essen war gut und von der Menge großzügig aber nicht zu viel. Soße sollte aber künftig nicht auf den Croque, sondern extra - das Brot war etwas matschig dadurch. Geschmacklich trotzdem gut.
17 Feb 2024 um 16:59 Abholzeit leider doppelt so lang wie angegeben, Essen aber lecker. Zwiebelstücke auf dem Croque allerdings für meinen Geschmack zu dick.
16 Feb 2024 um 21:27 Basmatireis ist eigentlich weiß. Was wir bekommen haben war gelber Reis der nach Zitrone gerochen hat. Nudeln waren 0,0 gewürzt. Wir haben sehr lange auf das Essen gewartet.